hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Wellnesswochenende

geschrieben von Lindi  am 16.11.2021 um 17:39:48
Wir hatten kurzfristig zwei Übernachtungen Kurzurlaub im Pfälzerwald gebucht, nur zum Ausspannen und Relaxen. Durch Zufall habe ich bei zwei Frauen (Mutter und Tochter?) beim Umziehen im Hallenbad flüchtig gesehen, daß beide Brustpiercings trugen und später Richtung Saunabereich verschwanden.
Mit meinen Piercings gehe ich normalerweise nicht in die Sauna, da ich immer das Gefühl habe, dass jeder mich beobachtet und mustert. Aber hier hab ich mich dann doch getraut, sehr zur Freude meines Mannes. (Ich trug, wie meistens am Tag und wenn wir nicht spielen, recht dünne dezente Nippelstäbchen mit nicht zu großen Kugeln an den Enden).
Als wir den Saunabereich betraten, saßen die beiden schon in der finnischen Sauna drinnen.
Wir setzten uns auch mit rein. Sie unterhielten sich leise. Wir staunten nicht schlecht über das was wir da sahen. Die Jüngere der beiden trug kleine aber recht dicke silberne Ringe durch ihre Nippel und die gleichen Ringe im Intimbereich.
Die Ältere trug goldene Nippelstäbchen, dahinter waren die Nippel aber zuvor durch große goldene Scheiben gesteckt, so dass der Warzenhof fast bedeckt war. Unten waren an den Schamlipppen an jeder Seite mehrere kleine goldene Ringe (würd ich mich nie trauen, mich so, öffentlich zu zeigen).
Die beiden schauten kurz auf und grüßten, und genossen dann wieder die Wärme. Es war echt angenehm für mich, nicht als "komisch" betrachtet zu werden. Auch später im Ruhebereich lagen die beiden nackt da und es störte sie auch nicht, wenn andere  Gäste kamen, auch wenn manche schon erstaunt oder irritiert schauten. Das wollte und konnte ich aber nicht und so war ich hier nur mit Bademantel unterwegs.
Als sie später gingen, haben sie uns freundlich (vielsagend) zugelächelt.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.11.2021 07:04
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]