hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!  hilflos, gefesselt und erregt  hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!
hilflos, gefesselt und erregt wünscht eine friedliche Adventszeit im 1. Advent!

Nutzungsbedingungen

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Deal

geschrieben von Knuddelbaer  am 09.11.2021 um 14:56:21
Gestern habe ich mit meiner Frau einen Deal abgeschlossen, von dem ich euch heute erzählen möchte. Los ging es gestern morgen , als ich 2 robuste rote Putzhandschuhe anzog und darüber massive Metallfesseln mit relativ kurzer Kette angelegt bekommen habe. So durfte ich dann das ganze Badezimmer und die Toilette komplett putzen. Im Anschluss war Staub saugen angesagt. Und zwar das ganze Häuschen. Ebenfalls mit behandschuhten und gefesselten Händen. Nach ein paar Stunden werden die Handschuhe echt lästig. Man schwitzt drinnen und hat auch nur wenig Gefühl, aber um ehrlich zu sein, ich liebe das. Nach ca. 6 Stunden Putzen und Saugen war ich endlich fertig und wurde wieder "frei gelassen".
Heute war dann die Belohnung angesagt. Meine Hände wurden mit den bereits genannten Handfesseln auf den Rücken gefesselt. Die Kette zwischen den Handfesseln wurde mit einer Kette an einen Haken an der Kellerdecke verbunden. Um besser "entspannen" zu können, bekam ich um meine Augen ein Latex-Fitnessband gewickelt. So durfte ich erst einmal ca. 90 Minuten im Keller stehen. Durch die kurze Deckenkette hatte ich einen sehr beschränkten Radius und das das Latexband hat mir komplett die Sicht genommen. Gleichzeitig hatte ich immer einen dezenten Gummi-Geruch in der Nase. Das macht mich total verrückt. Nach ca. 90 Minuten (die können dann doch sehr lang werden), wurden meine Ketten kurz abgenommen und ich durfte ich Füsse meiner Gemahlin küssen. Anschliessend kamen die Ketten wieder ran und ich durfte nochmals 60 Minuten im Keller schmoren.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2021 19:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]