hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Monohandschuh im Bett

geschrieben von Lindi  am 05.10.2021 um 16:30:36
Bisher habe ich den Monohandschuh fast nur im Stehen oder Sitzen getragen. Heute sollte ich ihn im Liegen tragen. Er hatte den Handschuh dieser Tage dahingehend "optimiert", indem er an seinem Ende eine große Öse angenietet hatte. Nachdem er mir den Handschuh angezogen und die Schulterriemen festgezurrt hatte, bekam ich meine Fußmanschetten an. Dann legte er mich ausgestreckt auf die Seite diagonal ins Bett. Er verband die Manschetten mit einem Lederriemen und band diesen ans Fußende des Bettes. Dann kam ein Lederriemen durch den Ring und er fixierte diesen am Kopfende. Er zog diesen soweit an, bis ich in Form einer "Eins" auf dem Bett lag. So lag ich dann ziemlich lange regungslos, bis er mich endlich wieder losband. Er kündigte für die nächste Session mit dem Mono bereits an, dass er auch gerne im Stehen die Arme hinten hochziehen möchte. Bin mal gespannt, wie sich das anfühlt.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2021 19:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]