hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Alleine zuhause

geschrieben von Lindi  am 05.10.2021 um 07:57:46
Die letzte Woche war mein Mann mal wieder auf Dienstreise. Wie üblich bekam ich die Anweisung, meine Hausarbeit abends in leichter Fesselung zu erledigen. Die genaue Fixierung blieb mir überlassen. Ich sollte ihm nur Abends am Telefon berichten.
Nach der Arbeit zuhause angekommen hab ich mich umgezogen. Raus aus dem Kostüm und den Dessous. Ich hab mir meinen Catsuit angezogen und  mir dann zuerst einmal meine Fußgelenkmanschetten angelegt und mit einer 30cm langen Kette zusammengehakt. Dann hab ich mir einen großen Postöpsel gegönnt.
So hab ich dann den Hausputz erledigt und danach gebügelt.
Auf der Couch zum Fernsehschauen hab ich dann die Fußmanschetten ohne Kette mit einem Karabiner direkt zusammen gehakt.
Beim Telefonat hat er er mich dann gebeten, später im Bett die Beine an den Bettpfosten zu fixieren und meine Handgelenksmanschetten mit der 30cm langen Kette zu tragen. Hab ich natürlich gerne für ihn gemacht und hab sogar den Postöpsel drinbehalten.
Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.10.2021 19:44
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]