hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Wer unterstützt meine Version der 3G Regel ?

geschrieben von Mr George  am 21.09.2021 um 12:25:25 - als Antwort auf: Re: Wer unterstützt meine Version der 3G Regel ? von Maskenfreund
Darf ich noch eine Alternative für das dritte "g" vorschlagen, um es allgemeiner zu gestalten:

gefesselt
geknebelt
gefoltert *

(*) wobei darunter jede Form von Folter gemeint ist, z.B. mit verbundenen Augen einfach nur warten müssen, über einen Eiswürfel oder eine Feder zum Streicheln bis FAST zum Orgasmus gebracht werden. Wer es jedoch härter mag - kar, jedem das Seine oder das Ihre.

Wíllt damit nur sagen, dass mir die drei G-Regel gefällt, sie "so" halt allgemeiner gehalten wäre, sonst haben wir "G" Verweigerer, nur weil sie Kitzeln nicht mögen ;)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.09.2021 17:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]