hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Abendsession

geschrieben von Lindi  am 28.08.2021 um 12:28:08
Gestern Abend nach dem Abendessen, ich saß schon auf der Couch vor Fernseher, da kam mein Mann spontan auf die Idee, noch ein wenig zu spielen. Ich war im Freizeitlook (T-Shirt und kurze Hose, ohne Unterwäsche), als er mit einer langen Metallstange und einigen Lederriemen kam. Er ließ mich aufstehen, das Shirt ausziehen und die Arme seitlich ausstrecken. Er stellte sich hinter mich, legte die Stange auf meine Schultern und ich sollte diese mit ausgestreckten Armen so festhalten. Dann band er nach und nach meine Arme an der Stange fest. Erst an den Oberarmen, dann an den Ellenbogen und zum Schluß an den Handgelenken. So ließ er mich dann im Haus umherlaufen. Durch Türen den Raum zu wechseln oder die Treppe zu gehen war nur möglich, wenn ich mich seitlich drehte. Er gab mir immer wieder Aufgaben, was ich ihm bringen sollte. Alles was in Regalen, in Schränken oder sonstwo höher stand, war einfach zu erreichen. Nur Dinge vom Boden auzuheben oder weit oben zu greifen, war ziemlich schwierig, weil ich mich da ziemlich verbiegen musste. Zumindest hat er mir keine weiteren Einschränkungen wie Highheels, Knebel oder sonstige Spielsachen verpasst. So ließ er mich eine ganze Weile "arbeiten", bis ich mich dann wieder auf die Couch setzen durfte. Die Stange hatte ich dann allerdings noch zum Fernsehen. Erst vorm Bettgehen hat er mich wieder losgebunden.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2021 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]