hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Bodybag

geschrieben von Geli  am 28.08.2021 um 09:36:15
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einem Bodybag mit Armtaschen. Wenn möglich nichts aus Leder lieber etwas elastisches was nicht so dick ist. Die Arme oder eben die Hände seitlich noch lieber hinten fixiert. So das eine Nacht gut auszuhalten geht. Pantyhose Encasement wäre mir am liebsten aber keine Chance die Fsh so weit zu dehnen. Wie in den Filmchen geht das bei uns leider nicht trotz XXL Monstern.
Schreibt bitte wenn Ihr Erfahrung damit habt oder Ideen.
Ich würde gerne zusätzlich das Kopfgeschirr anlegen und dann Seine Füße hinten mit dem Ring am Geschirr verbinden. Das schön straff gezogen wäre eine nette Position für den Mann.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.09.2021 19:00
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]