hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Session im Urlaub

geschrieben von Lindi  am 23.08.2021 um 22:27:42
Wir waren jetzt ein paar Tage zum Erholen verreist, hatten eine kleine Ferienwohnung gemietet und haben die Tage locker angehen lassen. Wir wollten auch nicht zu viel Zeit mit unseren Spielchen verbringen, sondern einfach mal ausspannen. Aber ganz ohne geht natürlich auch nicht und so hatte mein Mann zumindest ein paar Kleinigkeiten an Spielsachen eingepackt. So gingen u.a. ein Ballknebel, meine Hand- und Fußmanschetten sowie eine dünne Kette mit. Unterwegs beim Bummeln oder zum Essengehen war ich meist mit Büstenhebe, ohne Slip, mit Halterlosen und Highheels. Drüber aber immer unverfänglich mit blickdichtem Oberteil und knielangem Rock. Und meist wegen schlechtem Wetter auch eine Jacke. Nach zwei Tagen Faulenzen, gut Essen und Trinken und ein wenig Sightseeing wollten wir beide abends dann doch ein wenig spielen. Also gingen wir nach dem Abendessen zurück. Ich zog mich nackt aus und bekam meine Manschetten. Er fädelte die Kette jeweils durch den Ring der Manschetten, einmal im Kreis und verknüpfte dann die Enden. Die Fesselung schien harmlos. Solange ich mit geschlossenen Beinen und Armen stand,  konnte ich aufrecht stehen. Wenn ich aber einen Schritt tat, wurden mir die Arme nach unten gezogen und ich konnte nur gebückt gehen. Die Beine zusammen und gebückt oder sitzend hatte ich ein wenig die Arme frei. So verbrachte ich dann den Abend. Später zum Schlafen hat er die Kette dann noch ein wenig verkürzt, so dass ich nur zusammengekauert auf der Seite liegen konnte. Zwei Abende später bekam ich die gleiche Fixierung nochmal. Ich bekam allerdings noch den Knebel und er verband mir mit meinem Seidenschal die Augen. Dafür durfte ich dann diese Nacht ohne Fixierung verbringen. Mehr haben wir nicht gespielt, was aber auch mal in Ordnung war.
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.08.2021 06:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]