hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Ein Interview

geschrieben von Chiara  am 10.08.2021 um 09:43:13
Hallo ihr Lieben,

meine Anfrage hört sich vielleicht etwas ungewöhnlich an. Ich suche Personen aus der Bondage/BDSM-Szene, die Interesse an einem Interview (anonym) haben. Ich studiere Klinische Psychologie und Psychotherapie und im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich mit Bondage und BDSM. Ich würde sehr gerne ein paar von euch interviewen, um mehr über eure Bondage/BDSM-Erfahrungen, Vorlieben und Anfänge zu lernen. Im Laufe meines Studiums habe ich mich bereits etwas mit der Szene auseinandergesetzt und würde mich freuen jetzt in den Austausch mit Praktizierenden zu kommen und erfahren, wie sich die Szene und Praktiken im Laufe der letzten Jahre verändert haben.

Falls ihr Interesse an einem Interview habt, dann meldet euch gerne unter folgender E-Mail-Adresse: c.reder@student.medicalschool-berlin.de

Ich würde mich freuen. 😊
Chiara

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.08.2021 07:23
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]