hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mädelstreffen

geschrieben von Lindi  am 08.08.2021 um 23:13:53
Vor ein paar Tagen bekam von einer Freundin kurzfristig eine Einladung zu einem Mädelsabend mit Motto (sie wollte einfach mal wieder was Interessantes machen nach den ganzen Coronarestriktionen und uns Mädels mal in lockerer Runde und ohne Partner wiedersehen). Thema: Schwarz und aufreizend. Ich hatte keine Ahnung, was mich dort erwarten sollte. Ich hatte alle schon ewig nicht mehr gesehen oder gesprochen. Ich hatte auch keine Ahnung, welche Neigungen bei den Freundinnen so vorliegen, weder bei der Kleidung und schon gar nicht in sexueller hinsicht. Also hab ich mich für ein frivoles, aber unverfängliches Outfit entschieden. Ich nahm mein knielanges Schlauchkleid, einen Strapsgürtel, trotzdem halterlose Nylons (die halten auch noch, wenn sich mal ein Straps lösen sollte), einen gefütterten Pushup-BH (damit sich die Piercings nicht abzeichnen), einen durchsichtigen Spitzenstring und hohe Pumps.
Letztendlich waren wir zu fünft und es war ein gemütlicher und lustiger Abend. Die Hausherrin trug Minirock, Seidenbluse sowie Stiefeletten. Die anderen drei hatten sich wohl vorher abgestimmt: Sie trugen alle drei ebenfalls Blusen, dazu kurze Röcke, zwei Stiefel mit Pfennigabsätzen, eine Overknees. Alle trugen Nylons. Irgendwie waren alle gut drauf und nach einigen Gläsern Sekt wurden wir immer lustiger und es kamen auch frivole Themen dran. Wir sprachen z. B. über Reizwäsche und Dessous oder das Für und Wider von Strumpfhosen, Strapsen und Halterlosen. Auch das Thema hohe Absätze wurde angesprochen. Dann nahm das Ganze plötzlich einen noch interessanteren Verlauf. Davon berichte ich euch später.
Liebe Grüße
Lindi

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.08.2021 11:09
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]