hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Samstagseinkauf

geschrieben von Lindi  am 02.08.2021 um 15:03:06
Aus alten Zeiten habe ich noch einen Bulletbra (mit spitzen Lederkörbchen, so wie Madonna mal einen trug), den ich manchmal früher auf Faschingsveranstaltungen getragen habe. Diesen hat mein Mann letzt zufällig in meinem Schrank gefunden. Er wollte, dass ich diesen wieder einmal trage. Ich war natürlich einverstanden. Was ich nicht wusste, war, dass er diesen zum Spielen noch etwas "umgebaut" hat. In die Spitze der Körbchen hat er je ein Loch gebohrt. Durch diese Löcher hatte er zwei dünne Schnüre gefädelt. Ich sollte die Nippelringe gegen Nippelstäbchen tauschen. Er knüpfte die Schnüre innen an die Piercings, bevor er mir den BH anzog. Dann zog er an den Schnüren, bis meine Nippel ziemlich stramm gedehnt waren und die Piercings vorne am Körbchen anstießen. Er verband die beiden Schnüre mit einer Schlaufe. Drüber einen weiten Pulli und dazu normal gekleidet gingen wir am Samstag vormittag zum Einkaufen. Sah trotz spitzer Oberweite alles recht unverfänglich aus. Ich hatte allerdings ziemlich Spaß, da die Nippel recht stramm gespannt waren und die Brüste bei jeder Bewegung im Körbchen wippten.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2021 16:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]