hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Mit Knebel unter der Maske raus

geschrieben von Lindi  am 30.07.2021 um 10:57:43
Nachdem das letzte Wochenende, im Nachhinein betrachtet, doch recht heftig war, hat mich mein Mann die Woche recht locker angehen lassen. Wir waren beide tagsüber wieder vor Ort im Büro (Homeoffice wird wieder reduziert). Ich trug dort wie immer normale unauffällige Kleidung (Rock, blickdichte Bluse, Pumps), Halterlose,  BH, keinen Slip.
Die Hausarbeiten abends durfte ich meistens ohne oder mit leichten Fixierungen ausführen. Wenn überhaupt, trug ich nur meine Hand- und Fußmanschetten mit relativ langen Ketten dazwischen. Am Donnerstag sind wir dann seit langem das erste mal wieder ins Kino. Außer Maskenpflicht sind ja momentan keine Einschränkungen. Wir haben uns nach der Arbeit direkt dort getroffen. Er brachte mir eine Tüte mit und schickte mich zum Umziehen auf die Toilette. In der Tüte war meine Büstenhebe, ein Postöpsel, mein Latexslip und ein Ballknebel.
Ich wechselte den BH gegen die Hebe, führte den Postöpsel ein und sicherte diesen mit dem Slip. Dann nahm ich den Knebel. Unter der Maske war der Knebel nicht zu sehen, und meine Haare verdeckten auch den Riemen recht gut. Nach der Vorstellung gingen wir noch ein wenig durch die Stadt, die Maske wollte ich hierbei nicht absetzen.
Fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.08.2021 16:43
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]