hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pranger

geschrieben von Gast  am 07.07.2021 um 22:01:30 - als Antwort auf: Pranger von Geli
Hallo Geli eigentlich ist das nur nachgeplappert jedoch gedanklich geradezu genial. Ich will nicht verheimlichen das Folgendes bisher nie in der Praxis umgesetzt wurde weil mir die Ausrüstung dazu fehlt. Aber wenn ich mal etwas entsprechendes finde wird das ganz sicher mal probiert.
Der Mann nackig steht auf einer Platte auf der wiederum senkrecht eine Stange befestigt ist. Oben auf der Stange ist ein Dildo der in ihn eingeführt wird. Die Teleskopierbare Stange so weit auseinander das er recht straff darauf ist und dann sichern.
Viel Spaß

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.07.2021 09:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]