hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erlebnisbericht

geschrieben von Lindi  am 22.06.2021 um 10:05:52
Hallo beisammen,
nachdem ich jetzt längere Zeit  aus verschiedenen Gründen nichts mehr von mir habe hören lassen, möchte ich jetzt wieder öfter posten und von unseren "Spielen" berichten. Gott sei Dank sind die Coronabeschränkungen lockerer geworden, und auch das Wetter ist besser und es ist  warm, so dass man auch vieles wieder draußen erleben kann.
Mein Mann mag ja, wenn sich unter einer durchsichtigen Bluse mehr zeigt als verbirgt. Also muß ich schon mal mit ihm mit Büstenhebe (oder auch ohne BH) und sichtbaren Nippeln und Piercings in die Öffentlichkeit.
Letzte Woche war es mal wieder soweit. Wir waren wir zweimal im Biergarten. Das geht ja wieder relativ problemlos. Das erste Mal trug ich meine Büstenhebe, Nippelringe und drüber meine weiße Seidenbluse. Dazu Minirock und hohe Pumps. Obwohl die Bluse relativ dünn ist, ist mein "Drunter" wohl nicht so sehr bei Anderen aufgefallen.
Beim zweiten Mal bekam ich meinen ledernen BH an. Dieser hat sehr steife Körbchen und hat je ein Loch im Körbchen zum Durchstecken der Brustwarze. So hat er mir dann meine Piercingstäbchen mit den großen Kugeln angebracht. Drüber gab es ein enges dünnes T-Shirt und meine Nippel und die Piercings zeichneten sich deutlich ab.
Manche Passanten haben mich schon sehr irritiert angeschaut.
LG
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 22.06.2021 10:49
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]