hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Pranger

geschrieben von Nick  am 12.06.2021 um 12:30:58 - als Antwort auf: Pranger von Geli
Hey Geli bei uns ist ein Pranger in Gebrauch wobei das das mit Worten rechts schwierig zu erklären ist. Ich versuche das einfach mal und hoffe du kannst dir das soweit vorstellen.
Der Pranger ist aus Metall und auf einer Seite aufzuklappen. Die andere Seite ist beweglich aber nicht zu öffnen. Das heißt ganz öffnen und alle viere in die dafür vorgesehenen Aussparungen lagen. Im unserem Fall müssen die Beine gepreizt werden und in die äüßeren Löcher reingelegt werden. Beide Hände nebeneinander in der Mitte rein also zwischen den Füßen. Danach Vorsichtig zumachen und verschließen.
So ist man sitzend mit gespreizten Beinen und der Körper nach vorne gebeugt wei die Arme entsprechend kürzer sind. Es bietet sich an zusätzlich jeweils einen Ellbogen und ein Knie zu verbinden, dadurch wird die Bewegungsfreiheit nochmals eingeschränkt. In dieser Position sind einige Spielchen möglich und von der Person im Pranger unmöglich zu verhindern.
Was auch noch geht, das alles nicht im sitzen sondern nach vorne gebeugt. Also die Knie auseinander Gesicht auf den Boden und die Hände dazwischen nach hinten schieben. Alles wieder in den Pranger und schließen. Was da so möglich ist brauche ich wohl nicht erklären.
Ich hoffe das es zu verstehen war und wünsche viel Spaß


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2021 17:18
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]