hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Angebot im Supermarkt - als Einstieg geeignet ?

geschrieben von Christian  am 10.05.2021 um 07:30:01
Hallo in die Runde,

ich war bislang nur stiller Mitleser und betrachte mich als Neuling in Sachen Fesseln.
Bislang habe ich mich mal mit Tüchern und preiswerten Handschellen selbst beschäftigt. Ganz selten hat mich meine Frau mal lose ans Bett gefesselt - eher symbolisch. Ab und an auch mal umgekehrt.
Würde gerne mehr machen. Vielleicht ergibt sich ja etwas mit dem aktuellen Angebot einer Supermarktkette im unteren Preissegment: Dort gibt es seit heute Baumwollseil (60m Rolle, 6mm dick) für 10€. Meine Frage an die Profis unter Euch: Taugt das was ? Bzw. wo liegt der Unterschied zu den Seilen, die man im einschlägigen Fachhandel kaufen kann ?
Alternativ gibt es auch Rollen mit Sisal-Seil in 6 oder 8mm.

Viele Grüße
Christian
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 10.05.2021 08:51
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]