hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Altes neu entdecken...

geschrieben von Manuela M.  am 30.04.2021 um 09:05:14
Hallo Forum,

Vorgestern habe wir unseren Kleiderschrank von Winter auf Sommer sortiert.
Dabei flog einiges raus und andres wurde wiederentdeckt.
So wie etwa mein Knöchellanges Humpelkleid,welches ich vor sehr langer Zeit (Anfang der 2000er)
Mal erstanden habe.
Es ist schwarz,mit einem Zipper am Rücken,kurzen Ärmeln,und ebenfalls einen Zipper am unteren Ende mit Einem kleinen Schloss hinten.Ist der Reißverschluss geschlossen ist fast keine Beinbewegung mehr möglich.Die Füße können nur noch minimalste Schritte machen.Das Material ist obenrum stretchig unten aber sehr fester Stoff.
Das beste war aber,es passt noch immer...
Also hab ich es gewaschen und gestern trug ich es dann wieder seit langer Zeit.
Mein Mann bestand natürlich noch auf Hohe Schuhe,was das trippeln mit der geringen Beinfreiheit noch zusätzlich erschwert hat.
Da wir gestern keine Termine hatten ,mein Mann immernoch von zu Hause aus arbeitet,machte ich die Hausarbeit,ein schönes Mittagessen und den Nachmittag verbrachten wir in unserem Garten.
Nach dem Essen legte mir mein Gatte Handschellen und Knebel an und ich durfte zusehen wie er den Abwasch erledigte...auch mal schön.
Es ist unglaublich anstrengend nur Trippelschrittchen machen zu können vor allem bei ganz gewöhnlichen Alltagstätigkeiten.
Ich denke mal das Kleid werden wir nicht so weit wegräumen,sodass es in Zukunft noch viele Einsätze haben wird....
Liebe Grüße und bleibt alle gesund.
Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.05.2021 10:15
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]