hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Sub und Bundestagswahl

geschrieben von Subslover  am 27.04.2021 um 10:44:25 - als Antwort auf: Sub und Bundestagswahl von der Iddenreiche
Ist ja in 2021 auch bald wieder Bundestagswahl. Ich teile die Ansicht vom Ideenreichen: keine eigene Meinung. Entweder Sub wählt nicht wenn sie das Haus nicht verlassen darf - oder, wie meine, die sich jederzeit in der Öffentlichkeit aufhalten darf, wenn sie sich an die Grundregeln hält, sie wählt das was ich sage.

Bin ab und zu Wahlhelfer: der gemeinsame Besuch in der Kabine ist nicht gestattet. Wenn ich euren Status erkennen würde, würde ich Dir aber öffentlich anbieten "solange auf die Kleine aufzupassen". Sicher schön demütigend....
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 27.04.2021 12:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]