hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neuvorstellung

geschrieben von Zoltan  am 06.04.2021 um 16:26:31 - als Antwort auf: Neuvorstellung von Subslover
Hallo Subslover,
das liest sich gut, was du schreibst. dann mal willkommen in diesem forum hier.
ich hoffe du findest ein paar leute, mit denen du dich ausreichend austauschen kannst.
Du schreibst, dass du mit einer Sub in einer 24/7 - beziehung gelebt hast!? also nun nicht mehr  und du suchst wieder eine partnerin, die sich dir unterwerfen möchte?
Gruß
Zoltan
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 08.04.2021 10:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]