hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltraining

geschrieben von BonSeilKuss  am 24.02.2021 um 13:42:42 - als Antwort auf: Fesseltraining von Manuela M.
Hi, Manuela,
danke für die doch sehr ausführlichen, reizvollen und bildlichen Einblicke! Es liest sich gut und ist sehr interessant!
Ich übe und probiere gaaaanz viel aus. Meist an mir selbst, da meine Partnerin nicht so richtigen Zugang dazu hat. Ich denke mir immer, was mir keinen Spaß bereitet, das geht auch der gegenüberliegenden oder auch -stehenden Partei so. Also zu Coronazeiten sind da eine Menge Experimente und Erfahrungen zusammen gekommen.
Was will Mann auch machen, als die Zeit mit sinnvollen rumliegen zu verbringenzwinker
LG an die Damen da draußen kuss
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 25.02.2021 07:47
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]