hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltraining

geschrieben von Lindi  am 03.02.2021 um 21:15:30 - als Antwort auf: Fesseltraining von Manuela M.
Hallo Manuela,
Es ist schön für mich, deinen Bericht zu lesen und festzustellen,  dass wir scheinbar sehr ähnlich unseren Alltag verbringen und wohl die gleichen Neigungen hegen und pflegen. Mein Mann ist zwar nicht im Homeoffice, aber die Restriktionen funktionieren auch ohne Anwesenheit des Partners. Ich bin dann, wie schon öfter ausgeführt, fixiert oder zumindest eingeschränkt,  könnte mich aber grundsätzlich selbst befreien, wenn es nötig wäre.
Auch ich verbringe die Zeit zu Hause oft mit mehr oder minder langen Ketten zwischen den Hand- und Fußmanschetten, so dass die Hausarbeit noch zu verrichten ist. Allerdings kann ich mirauch mit Knebel meist keine Klamotten versauen, da ich entweder nackt bin oder nur Dessous trage.
Vielleicht können wir ja von unseren Berichten hier gegenseitig noch etwas lernen oder Anregungen holen.
Bis dahin auch dir fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2021 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]