hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltraining

geschrieben von Manuela M.  am 03.02.2021 um 13:55:30 - als Antwort auf: Re: Fesseltraining von Rotbart
Hallo Rotbart,

Ja es war schon etwas besonderes so lange den Ball zu tragen.Vor allem die Sache mit dem Speichel
war recht unangenehm.
Ich konnte den Ball nicht aus dem Mund drücken,was echt anstrengend war...mein Kiefer spürte ich danach noch etwas länger.
Meinem Mann gefiel es natürlich mich „leiden“ zu sehen.

Lass es Dir gut gehen Rotbart, LG Manuela M.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2021 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]