hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Fesseltraining

geschrieben von Manuela M.  am 03.02.2021 um 13:49:32 - als Antwort auf: Re: Fesseltraining von Seilchen
Hallo Seilchen,
daß in diesen bewegten Zeiten wir uns beide zu Hause voll ausleben können macht mich sehr dankbar.
Mich hat  es persönlich sehr gefreut mit meinen Fesselungen neue zeitliche Rekorde für mich aufzubauen.
Das musste ich mal teilen ;-)
Zur Zeit kommt auch niemand vorbei auf einen schönen „Fesselabend“ wie wir ihn noch vor über einem Jahr öfters mal mit Freunden verbringen konnten.
Wir können auch nur mit Freunden chatten oder mal live gehen über Laptop oder Telefon.
Ist aber nicht das gleiche wie eben zusammen was zu erleben vor Ort.
Wir hoffen daß es sich bald wieder ändert...

Lasst es Euch gut gehen LG Manuela M.

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.02.2021 12:35
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]