hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Neues Jahr, neuer Bericht

geschrieben von Lindi  am 19.01.2021 um 14:21:45 - als Antwort auf: Re: Neues Jahr, neuer Bericht von Frank
Hallo Frank,
ja natürlich haben wir auch ganz "normalen" Sex miteinander, ohne Fesselungen oder besondere Kleidung. Auch habe ich Nächte, in denen ich ohne jegliche Fesseln schlafe.
Aber es ist schon so, dass ich was vermisse, wenn ich mehrere Nächte ohne Fesseln schlafe oder wir mangels Zeit länger mal keine Sessions abhalten. Ich fühle mich auf eine spezielle Art auch geborgen, wenn ich mich nicht völlig frei bewegen kann.
Liebe Grüße
Lindi    
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.01.2021 17:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]