hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erster Versuch Outdoor als Neuling

geschrieben von Willy  am 12.01.2021 um 08:44:01
Ein fesselndes Hallo in die Gruppe.
Ich bin der Willy, 37 und noch recht neu in diesem speziellen Bereich, da ich leider nicht die passende Partnerin für gemeinsame Spiele habe, geht es nur autoerotisch.
Jetzt aber zum eigentlichen Thema.
Nach dem ich mir hier und in anderen Foren, die ein oder andere Anregung holen konnte und das lang ersehnte Packet des ToyDealsers meines Vertrauens endlich angekommen ist, könnte es los gehen.

Als ersten den Gummislip mit analstöpsel angezogen um diesen mit schwarzen Haltenlosen zu komponieren. Dann fürs erste mal eine Jogginghose drüber. Aus einem Seil habe ich mir eine Art „Hüftgürtel“  gebunden mit einer Schlaufe vorn. In diese Schlaufe habe ich meine Handschellen mit eingehakt.
Bevor es jetzt nach draußen ging, den Ballknebel in den Mund und hinter der Corona Maske und einer Mütze versteckt. Jetzt noch die Nippel Klemmen anbringen und Jacke schließen.
Mit der Haustüre die hinter mir ins Schloss fiel, klickten auch die Handschellen.

So ging er los mein Spaziergang - der Hausschlüssel lag ca. 1 km entfernt und die Schlüssel für die Handschellen in der Wohnung.

Für den ersten Versuch, war es neben der Aufregung doch ein sehr erregendes Gefühl.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.01.2021 14:13
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]