hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erlebnisbericht Teil 4

geschrieben von Lindi  am 29.12.2020 um 23:59:51
Sonntag, letzter freier Tag: Ich durfte wieder mein O-Outfit tragen mit dem knielangen Rock, dazu meine Stiefel. Wegen der kalten Temperaturen draußen durfte ich aber, statt unten ohne alles, ausnahmsweise mein langes Hüftmieder mit Strapsstrümpfen tragen. Dann bekam ich mein O-Halsband um. Drüber bekam ich meine dicke Winterjacke, in der wir schon seit langem für unsere Spielchen die Futter der Taschen entfernt hatten. So kann er mir Handschellen in der Jacke anlegen oder die Handgelenkmanschetten zusammenhaken und nach dem Schließen der Jacke sieht man diese Fixierung nicht. Heute kamen die Handschellen zum Einsatz. Jetzt noch den Knebel unter der Maske, heute ein Ringknebel, dann einen dicken Schal um den Hals. So gingen wir drei Stunden spazieren. Es waren wenig Menschen unterwegs und so konnte ich immer mal wieder in unbeobachteten Momenten den Knebel ohne Mundschutz tragen. Irgendwann schmerzte mir dann aber der Kiefer und ich durfte den Knebel ablegen. Dafür bekam ich aber, sozusagen als Strafe, meinen Postöpsel gesetzt. Durch das enge lange Mieder hielt dieser auch bei Laufen recht gut.
Wieder zuhause durfte ich meine O-Kleidung dann klassisch tragen. Jacke, Schal und Mieder aus, die Stiefel gegen Stöckelschuhe, die Strapsnylons gegen Halterlosen und die Handschellen gegen die Ledermanschetten getauscht. Alles Andere, also auch das Halsband und den Postöpsel behielt ich an.
So habe ich dann den Rest des Tages ohne weitere "Spielchen", nur die Handgelenke am Halsband fixiert, verbracht.

So,damit sind die Feiertage auch wieder vorbei. Ohne Familienkontakte wegen Corona, aber dafür sehr emotional und intensiv. Die nächsten Feiertage um Silvester werden aber ruhiger, da mein Mann teilweise arbeiten muss.

Fesselnde Grüße

Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.12.2020 08:24
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]