hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: speziell Fesseln

geschrieben von tiefried  am 19.12.2020 um 23:57:37 - als Antwort auf: Re: speziell Fesseln von Geli
Also: ein Seil geht von linken Fuß hinter dem Rücken zum rechten Knie und von da zur linken Hand und von da zurück zum rechten Knie.
Das andere von rechten Fuß zum linken Knie und von da zur rechten Hand und zurück zum linken Knie.. so ähnlich wie Schnürsenkel
Die Seienden werden verbunden.

Und richtig (aber vorsichtig) straffen..

Hab das noch nirgends gesehen.

Allein kriegt man das nicht hin.. hab aber momentan auch niemanden, mit dem man es ausprobieren könnte.. würde mich gern zur Verfügung stellen :-)



---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 20.12.2020 06:26
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]