hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

hauptsache Fetisch

geschrieben von sandy 68  am 07.12.2020 um 18:07:43
Hallo Ihr Lieben
In diesen merkwürdigen Zeiten gibt es mit Sicherheit viele die allein vorm
Computer sitzen und sich freuen dass siee in diesem Forum gar nicht wirklich allein sind.
Ich trage gerade ein Latex Slip, darüber eine PVC Jogging Hose, darüber einen langen Lack Rock.
Oberkörper: Kratziges Mohair Netzshirt, darüber ein PVC Kleid, darüber ein kratziger Rollkragenpullover.
Unter dem kratzigen Rollkragen ein enges abschließbares Gummi Halsband (Breite 6 cm).
Einige Tropfen Schweiss rinnen bereits fröhlich die Stirn herunter.
Was für eine Art Fetischist bin ich wohl ?
Schön das es diese Forum gibt, allen eine gute kreative Zeit.
Die zusätzliche Zeit zum Spielen sollte Mann/Frau ruhig nutzen.
LG
Sandy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.12.2020 09:17
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]