hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Coronakrise, Sub während einer Sessionspause

geschrieben von der Ideenreiche  am 28.11.2020 um 11:06:11
Liebe Forumsmitglieder!

Es wurde hier ja schon wiederholt über die erhöhte Spiel- oder Fesselleidenschaft während der Coronakrise geschrieben. Mit meiner Sklavin kommt es demzufolge natürlich auch zu erhöhten Aktivitäten zu Hause da man ja nirgendwo hin kann. Nur, während der Session machen wir natürlich auch Pausen, die allerdings so genutzt werden, dass meine Sklavin in einem von mir gewünschten Grundzustand verbleibt. Ich habe Euch mal den Link zu einem von uns gemachten Video gepostet um Euch zu zeigen, wie meine Sub eine Kaffeepause während einer Session zu verbringen hat.

https://youtu.be/_huuvWrUjZ8

Mir ist natürlich bekannt, dass jetzt wieder Kritiker und Unfallverhütungsapostel auf den Plan gerufen werden um mir zu sagen, wie gefährlich das ist was in diesem Video gezeigt wird. Eine Sub kann sich an einem heißen Kaffee verbrühen oder sich an einem Stück Kuchen verschlucken. Ist uns auch bekannt. Vielen Dank!

Viele liebe Grüße und bleibt bitte alle gesund!

Der Ideenreiche

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 28.11.2020 11:06
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]