hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Latex leihen im Studio

geschrieben von Bonda  am 07.11.2020 um 09:51:44
Hallo,

In diversen Studios besteht die Möglichkeit sich für die Session in Latex einkleiden zu lassen. Hat da bereits jemanderfahrung mit? Ich würde das gerne mal ausprobieren. habe jedoch Bedebken. Ich möchte mit nicht die Krankheiten vom letzten Besucher hohlen. Hat jemand gute oder schlechte erfahrungen gemacht. Der Rubclub in Karlsruhe verleiht für seine Partys wohl auch Latexkleidung.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.11.2020 07:38
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]