hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Datex

geschrieben von Björn  am 06.11.2020 um 13:01:30
Pandemiebedingt haben wir jetzt viel Zeit für die unterschiedlichsten erotischen Spielereien.
Meine Partnerin ist mit Latex nicht sehr zu begeistern. (schwer anzuziehen, frieren, schwitzen.)
Sie hat eine Traumfigur, und solche Kleidung zur Zweisamkeit steht ihr bestens.
Hat jemand Erfahrung mit Kleidung aus Datex? Wäre das eine softe Alternative zu Latex?
Wer kennt noch weitere Alternativen? (Lack, Wetlook?)

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 06.11.2020 14:42
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]