hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Cockring elektrisch

geschrieben von Peter  am 02.10.2020 um 21:52:44
Hallo beisammen
Meine liebe wünscht sich eine Art elektrischen  Cockring  mit Fernbedienung von mir. Der sollte recht eng und abschließbar sein. Sowas gibts anscheinend in der Intensität einstellbar von stimulierend bis aua. Weil mir ihr Wunsch natürlich am Herzen liegt und meine Neugier recht stark ist, bin ich auf der Such nach so etwas. Leider ist mir bisher nichts entsprechendes auf den Bildschirm gekommen. Es wäre schön wenn hier jemand eine Adresse oder Bezugsquelle hätte.
Danke schonmal
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 11.10.2020 17:07
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]