hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Erfahrungsbericht 5

geschrieben von Lindi  am 07.08.2020 um 13:34:34
nachdem wir nun schon eine ganze Weile wieder vom Urlaub zurück sind, ist der Alltag wieder eingekehrt. Bei der Hitze verrichte ich meine Hausarbeiten zuhause nur leicht bekleidet oder nackt und ohne Fesselungen. Nur wenn ich das Haus verlasse, bekomme ich von meinem Mann entsprechende Kleidung vorgegeben. Einkaufen gingen wir diese Woche zweimal. Ich durfte beide Male im kurzen Rock und leichter Bluse, Spitzen-BH, Stringtanga und Pumps mit ihm zum Einkaufen.
Mein Mann spielt jetzt gerne mit der Hitze. letzten Samstag (37 Grad!) gings mal wieder spielerisch extremer raus.
Wir waren zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Mein Mann legte mir also Bluse, einen längeren Rock, einen engen Pushup-BH und Pumps zurecht, kein Höschen. Soweit so gut. Dann allerdings bekam ich noch meinen engen, korsettähnlichen Hüftstrapsgürtel sowie hautfarbene Nylons dazu. Die Nylons waren allerdings zehenfrei, was mich erstmal wunderte, sehr eng und sehr stabil. Es waren medizinische Kompressionsstrümpfe, was aber zumindest optisch nicht auffiel. Zum Anziehen muste er mir helfen, da sich diese kaum dehnten. Die waren stabiler als meine Latexstrümpfe. Den Strapsgürtel schloss er mir auch sehr eng, die Strapsbänder waren nicht wirklich nötig, aber schönes Zierat. Die Strümpfe halten bombenfest. Dann zog ich den Rest an. Sah sehr elegant aus und durch den Hüftgürtel stand und saß ich dann auch sehr gerade.
Da es wie gesagt sehr heiß war und alles "drunter" sehr eng war, schwitzte ich recht stark. Trotzdem hatte ich viel Spaß auf dem Fest.
Abends wieder zuhause, es war immer noch sehr warm, durfte ich alles ausziehen außer den Strümpfen. So duschte ich und bekam dann zusätzlich meinen Latexjumpsuit zum Anziehen. So wurde ich dann aufs Bett gefesselt, Arme und Beine jeweils an die Bettecken. So verbrachte ich dann die Nacht. Als er mich dann Sonntag morgens wieder losband und auszog, war ich vollkommen nass geschwitzt. Den Tag haben wir dann gemütlich und ohne weitere Spielchen verbracht.
Wie immer fesselnde Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.08.2020 16:11
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]