hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Außergewöhnliche Dessous

geschrieben von Lindi  am 17.06.2020 um 20:00:00
Liebe Forengemeinde,
heute mal kein Bericht. Ich muss doch noch mal ein Thema ansprechen (Dessous von Bangat), was hier im Forum schon mal angefragt war. Mein Mann war seinerzeit Feuer und Flamme und will mir eines der Dessous besorgen. Das ganze ist wirklich eine interessante "Konstruktion" und würde uns auch interessieren.
Wenn man das Vorder- und Hinterteil trennt, kann man mit Postöpsel sowohl den kompletten Tanga als auch das Vorder- oder Hinterteil einzeln tragen.
Hier nochmal die Frage an die Forenleser: Hat jemand so ein Teil und kann seine Erfahrungen hier kundtun?
Liebe Grüße
Lindi
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 24.06.2020 18:08
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]