hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Wolfgang  am 15.06.2020 um 22:20:28 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Chrisp
Hallo Chrisp,
mit Interesse habe ich den Bericht von Lindi und auch deine Antwort hierzu gelesen.
Ich hätte für dich eventuell eine Alternative (ohne Piercing), vorausgesetzt, deine Partnerin lässt Klemmen an den Brustwarzen zu.
Nimm ein Pärchen Krokodilklemmen vom Elektronikmarkt, die hinten Steckbuchsen haben, polstere die Klemmen bei Bedarf und je nach Biß entsprechend ab, besorge einen passenden Stab zum Verbinden und schon hast du die gleiche Konstruktion wie bei Lindi, nur ohne Piercing.
Ich würd mich freuen, wenn das eine Alttnative für euch wär.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 17.06.2020 11:48
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]