hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Elektrohalsband

geschrieben von Dr Fez  am 11.06.2020 um 15:07:07 - als Antwort auf: Elektrohalsband von Crow
Eine Bestätigung, daß diese nicht für Menschen gedachten Geräte gefahrlos einzusetzen sind, wird dir kein vernünftiger Mensch geben.

Grundsätzlich ist von allem elektrischen, was mit dem Körper direkt in Berührung kommt, abzuraten, wenn das Gerät nicht als "Medizinprodukt" zugelassen ist.

Auch von den Herstellern solcher Geräte, die weniger für mediz. Anwendungen, aber immerhin für menschl. Anwendungen gedacht sind, kann man ein gewisses Verantwortungsgefühl erwarten. Aber nicht von den Herstellern von Geräten zur Anwendung an Tieren! (Diese Art Geräte sind in D sowieso verboten!)
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 12.06.2020 19:27
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]