hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Joey74m  am 02.06.2020 um 15:19:38 - als Antwort auf: Knebel unterm Mundschutz von Medi-Kuss
Ja da „musste“ ich auch durch... ;-)
Ich verstand nicht warum meine so auf die Maske bestand mit in die Stadt zu nehmen und zu tragen! Es war an einem der ersten Tage wo die Restaurants wieder geöffnet hatten. So gingen wir also mit Maske bekleidet in die Stadt. Irgendwann meinte sie etwas trinken gehen zu wollen. Soweit so gut. Wir setzten uns hin und bestellten zwei Mineralwasser. Maske runter und trinken. Irgendwann fummelte sie an ihren Schuhen herum und schlüpfte aus ihnen heraus. Zog die Socken den Füssen und legte diese neben mein Wasser auf den Tisch. Es war ja nicht so, dass es niemand hätte sehen können... Ich wurde verlegen wusste nicht wie reagieren. Als mein Glas noch etwa zu einem drittel voll war, nahm das Luder die Socken und dunkte diese in mein Mineralwasser, spielte einwenig mit ihnen darin, zog sie raus und behielt sie in der Hand. „So, los jetzt darfst du austrinken!“ Kam es in einem befehlerischen Ton. Ich tat wie mir aufgetragen wurde. Das Wasser schmeckte nicht so wie üblich... ;-) Als das Glas leer war sagte sie „Mund auf!“, drückte mir die Socken in den Mund und zog dien Mundschutz darüber. Ich weiss nicht wer alles zugeschaut hatte. Ich getraute mich auf jeden Fall nicht mich umzusehen. Das Kohlensäurehaltige Wasser schien den Geschmack Aus den Socken noch etwas auszulösen. Auf jeden Fall war es sehr intensiv und kam in jeden Winkel des Mundes... Beiläufig sagte sie mir dann noch, dass die Socken vom Jogging vom MOrgen seien und man es hoffentlich merke. Das tat ich...
Sie trank auch noch ihr Glas fertig aus und wies mich an zu zahlen. Das kann ja heiter werden. Die Kellnerin kam zum einkassieren. Ich gab nicht all zu viele laute von mir. Die Kellnerin grinste mich an und lief dann vom Tisch. Meine Frau meinte noch, dass ich ruhiger etwas höflicher sein dürfe und wenigstens beim rausgehen mich freundliche verabschieden solle. Wir liefen raus, die Kellnerin war sehr freundlich bei der Verabschiedung und ich lief knallrot an, wie die Socken die ich im Moment in meinem Mund trug...
Es wurde noch ein seeeehr langer Nachmittag...
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 04.06.2020 11:25
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]