hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Zeitvertreib in Coronazeiten

geschrieben von Maskenfreund  am 02.06.2020 um 12:03:06 - als Antwort auf: Re: Zeitvertreib in Coronazeiten von Anna-Lena
Ich schließe mich Anna-Lena an.
Leider ist es meistens so, das viele nur lesen, aber sich nicht dazu äußern.
Da kommt sehr schnell der Gedanke hoch, dass sich keiner dafür interessiert, dem ist aber bestimmt nicht so.
Ich kenne das selber nur zu gut... Kaum einer schreibt mal etwas in meinem Blog in die Kommentare, aber viele lesen sie...

Nimm es nicht zu schwer und erfreu Dich einfach daran, dass es bestimmt viele Leser gibt die Deine Zeilen gerne lesen... smile
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 02.06.2020 12:03
---
Maskenfreund´s Blog


Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]