hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Unscheinbare Fesseln - die Wette

geschrieben von Dekorateuse  am 18.05.2020 um 07:17:44 - als Antwort auf: Re: Unscheinbare Fesseln - die Wette von Sandra
Liebe Sandra,

die 2 Jahre Deiner Wette sind mittlerweile vorbei - was hat sich in der Zeit während Deiner Wette getan,
was hat sich in den letzten Monaten seit dem Ende der Wette verändert?
Sind Rock bzw. Kleid dann doch zu Deinem Alltag geworden?
Oder bist Du unverzüglich zu Jeans zurück gekehrt?

Gib doch mal ein kleines Zeichen, dass Du hier noch liest, selbst wenn es nichts zu berichten gibt!

Aber ich vermute, dass die Jeans-liebende Sandra von 2017 unter den Kleidern und Röcken schlicht in Vergessenheit geriet
und die sexy Frau, die inzwischen auf 8cm-Absätze zum Kleid in der Arbeit erscheint (und jeden weiteren Monat im Schnitt um 1mm höher trägt),
an diesem Forum gar kein Interesse mehr hat und daher nicht mehr vorbei schaut ...

---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 18.05.2020 14:39
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]