hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Ideenlos

geschrieben von Lauscher  am 11.05.2020 um 18:27:23 - als Antwort auf: Ideenlos  von Männlein
Kaufe dir einen Sicce wavesurfer :

Und einen Magic Wand oder ähnlichen.

Befestige diesen so, daß du gut stimuliert wirst. Teste mit den Reglern , wie lange der MW Strom bekommt, und wie lange die Ruhepausen dazwischen dauern. Jetzt wirst du bewegungslos fixiert. Das kann zum supergeilen Höllentrip werden. Besonders dann, wenn sich deine Partnerin auch noch vor dir aufreizend präsentiert.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 14.05.2020 16:20
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]