hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von Zoltan  am 30.04.2020 um 13:07:42 - als Antwort auf: Knebel unterm Mundschutz von Medi-Kuss
Wow, das ist ja eine klasse Idee. Auf die bin ich noch gar nicht gekommen. Aber so ausgeführt zu werden stell ich mir sehr geil vor. Oh man, keiner kann es sehen aber die die das Spielchen treiben, wissen Bescheid.
So einfach kannst du als Sub nie wieder mit Knebel im Einkaufscenter spazieren gehen.
Echt geniale Idee.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.04.2020 15:29
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]