hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Knebel unterm Mundschutz

geschrieben von NeuBoy  am 12.04.2020 um 21:06:31 - als Antwort auf: Re: Knebel unterm Mundschutz von Manuela M.
Naja,
wenn man nicht ganz unfähig an der Nähmaschine ist (DYI-Masken sind ja gerade in der Mode^^) kann man das ja auch so basteln, dass anstatt der dünnen Bändchen um die Ohren ein etwas breiteres Stoffband, etwa so breit wie der Abstand Ohr-Kiefer, bis in den Nacken geht und dort mit Klett oder so verschlossen wird. Trägt sich für längere Zeit bestimmt auch angenehmer als die Riemen um die Ohren.
Darunter kann man dann vieleicht auch den Riemen des Ballknebels entlang laufen lassen.

Frohe Ostern euch allen
Gruß NeuBoy
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 13.04.2020 11:02
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]