hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Chrisp  am 30.03.2020 um 10:00:27 - als Antwort auf: Kleidung von Anna-Lena
Na,

dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben. Wir führen keine 24/7 Beziehung, aber sie ist auch so sehr gehorsam und trägt werktäglich feste Mieder. Nur so ist eine Dame gut gekleidet, egal ob sie Kleid, Rock oder Hose darüber trägt.

Sehen wir uns für ein paar Stunden, so trägt sie entweder nur die Hand- und Fußfesseln - dazu einen schmalen stählernen Halsreif - oder 'Kleidung', die einen schnellen Zugang zu den wichtigen Körperteilen zulässt. Das können Leggings oder Catsuits mit Reißverschlüssen sein, Schritt- und brustfreie Mieder oder ein Lederharness, der ein paar Möglichkeiten zur Fixierung zulässt. High Heels trägt sie aus gesundheitlichen Gründen garnicht, soviel Fürsorge sollte ein Dom schon zeigen.

Beste Grüße und immer schön gesund bleiben,
Chrisp
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 30.03.2020 13:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]