hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

besondere High Heels

geschrieben von Ponyhalter  am 20.03.2020 um 18:39:32
Hallo,

in den Video Bastinado von Elegance Studio werden High Heels gezeigt, die mit einen per Smartphone zu steuernden Elektro Schocker ausgestattet sind. Dieses Schuhwerk darf Ariel Anderssen geniessen. smile
Soweit erkenbar, ist der Schocker unter der Sohle zwischen Absatz und Lauffläche untergebracht.
Meine Anfrage nach möglichen Bezugsquellen für diese Schuhe konnte nicht beantwortet werden;

Kann mir hier jemand mit Quellen weiterhelfen? Oder welche Geräte mit App Steuerung könnten in High Heels verbaut werden?

Und bevor Bedenkenträger zu Wort kommen, meine Sub und ich haben Erfahrung mit verschiedenen Elektro-Spielzeugen, zuletzt das Halsband von Fancy Steel smile


Danke und bleibt alle gesund


---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 21.03.2020 11:56
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]