hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Schrittzähler

geschrieben von LaBo  am 18.03.2020 um 06:34:41
Hallo zusammen,

Schrittzähler, werden ja immer beliebter. Hat das schon mal jemand für unser Hobby genutzt?
Man könnte es auf zwei Arten nutzen. Subbi darf nur möglichst wenig Schritte in einer bestimmten Zeit machen (der Zähler dürfte nicht abnehmbar sein) oder Subbi muss eine Anzahl X an Schritten vorweisen, um befreit zu werden.
In Verbindung mit high-heels o.ä. könnte ich mir das interessant vorstellen.

Freue mich auf eure Ideen!

VG
LaBo
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 19.03.2020 11:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]