hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Kleidung

geschrieben von Zoltan  am 06.03.2020 um 06:38:37 - als Antwort auf: Kleidung von Anna-Lena
Also für mich gehören zu einer Sklavin oder zu einer Sub keine Highheels. Für mich ist wichtig dass es möglichst wenig ist, was an Kleidung stört. Also leichte dünne Kleidung und Schläppchen. Dazu gehen auch schwarze enge oder auch weite T-Shirt-Kleider oder auch mal schwarze Leggins. Darf auch Chill-Mode sein. Mir reicht es, die Sklavin oder die Sub dann eher mit Fesseln aus Leder, Metall, etc zu verschönern, bzw. optisch auszustatten.
Letztendlich ist es doch unrealistisch die Sklavin zu hause nur in heels laufen zu lassen.
Bei mir soll sich die Sub auch mal im Schlabberlook auf die Couch legen dürfen. Dann aber mit Halsband oder Fusskette.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.03.2020 11:46
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]