hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Armbinderkleid

geschrieben von kannix  am 09.02.2020 um 22:34:06
Hallo verehrte Gemeinde,

ich habe im Internet ein paar Fotos gesehen von einem niederländischem Designer der Kleider entwickelt hat mit integrierten Armbinder. Diese sind auch noch zusätzlich mit abschliessbaren Reissverschlüssen ausgestattet.

Meine Frage(n):
Hat jemand von euch ein solches Kleid? oder
Hate jemand Erfahrungen mit solchen Kleidern? und
Hat einer vielleicht Videos von den Kleidern, zum beispiel wie die angezogen werden?

Gruß
Kannix
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 09.02.2020 23:34
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]