hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: Femdom: Sperma schlucken

geschrieben von Taste  am 03.02.2020 um 10:14:40 - als Antwort auf: Femdom: Sperma schlucken  von Mario
Du brauchst ein kurzes Stück Kunststoffrohr, im Durchmesser etwa so wie ein typischer Ring- oder Ballgag - gibts im Sanitärbereich des Baumarktes. Dazu ein fernsteuerbares Vibro-Ei oder ähnliches. Weiterhin eine Fesselung, bei der Du auf dem Rücken liegst, die Beine jedoch über Deinen Kopf gezogen werden (am besten also, wenn die Unterschenkel dann links und rechts von Deinem Kopf liegen).

Das Vibro-Ei wird an Deinem guten Stück befestigt, z.B. mit Klebeband. Dann das Rohrstück drübergesteckt. Im Rahmen der beschriebenen Fesselung landet das andere Rohrende zwangsläufig als Ring-Gag in Deinem Mund.

Nun bist Du zwangsläufig dazu verurteilt, alles zu schlucken, was Dir abgeht. Deine Partnerin kann das Vibro-Ei nach Belieben starten.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 03.02.2020 19:01
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]