hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Re: swedish collar

geschrieben von Jamesbond3274  am 05.01.2020 um 19:11:16 - als Antwort auf: swedish collar von Stefan
Habe ein solches Teil seit ca. drei Monaten. Die Herstellung auf Mass ist genial. Als ich das Halsband mal mit dem Verschluss nach oben angezogen habe und den Magneten somit an der falschen Stelle platzierte, öffnete sich nichts. Ich habe Blut geschwitzt! Aber bisher hat der Verschluss immer funktioniert. Vor dem Anlegen mache ich immer einen Funktionstest. Überleg dir ob du das Gewicht der Edelstahl Version willst oder die Variante in Aluminium möchtest.
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 07.01.2020 12:03
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]