hilflos, gefesselt und erregt

Willkommen in meinem Bondage-Forum!
Ich wünsche uns allen qualifizierte Beiträge, regen Austausch und viel Spaß!

Forum powered by
Baumwollseil.de - Kinky Shopping

Nutzungsbedingungen


[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]

Friedericke 4

geschrieben von Friedericke  am 20.12.2019 um 00:09:04
Bondagette Nadine war eine Nette und geleitete uns durch verschiedene Nebenräume in unsere Arrestzellen zum Entspannen , wie sie sagte , aber Sicherheit muss sein , sagte sie und zur vollkommenen Entspannung müsse sie uns noch einige Assesoires anlegen . So bekam ich außer meinen Hals Handfussfessel noch einen Knebelharnisch mit Ballgag verpasst , Ellbogenfesseln , HighheelsStiefelletten mit 12 cm Absatz, abgeschlossen versteht sich und die Daumenfessel war m.E. Völlig unnötig  (dachte ich) und dann wurden wir noch mit Schenkelbändern befestigt an einem Bauchgurt verziert. Und so schob uns Nadine in unsere Luxusarrestzelle und sagte bis bald und zum Mittagessen in 4 Stunden würde sie uns wieder abholen .  Weiter in Teil 5 ..... LG Friedericke
---
Ich, Seilchen, distanziere mich hiermit vom Inhalt dieses Beitrags und mache mir diesen in keiner Weise zu eigen. 05.01.2020 19:14
---

Antworten zu diesem Beitrag:

[ Antworten ] [ Forum ] [ Neue Beiträge ]